• Jobs Job bei Opal GmbH

Gesundheits- und Krankenpflegekraft (m/w) in Teilzeit

Opal GmbH

Bad Tölz, Miesbach

Medizinische / Pharma

Gesundheits- und Krankenpflegekraft (m/w) in Teilzeit Opal GmbH Bad Tölz, Miesbach Beratung, Begleitung und Versorgung von schwerstkranken und sterbenden Menschen im häuslichen Umfeld; Unterstützung und Anleitung der Angehörigen; Rufbereitschaftsdienste zur kurzfristigen Krisenintervention.

Die Gemeinnützige Gesellschaft Oberland Hospiz- Und Palliativversorgung Ist Ein Leistungserbringer Der Spezialisierten Ambulanten Palliativversorgung Wir Haben Es Uns Zur Aufgabe Gemacht Die Bedingungen Für Die Versorgung Schwerstkranker Und Sterbender Menschen In Den Landkreisen Miesbach Und Bad Tölz-wolfratshau­sen Weiter Zu Verbessern Dies Geschieht Unter Gemeinsamer Trägerschaft Der Krankenhaus Agatharied Gmbh Der Kreisklinik Wolfratshausen Ggmbh Des Christophorus Hospizvereins Bad Tölz-wolfratshausen Ev Und Des Hospiz­kreises Im Landkreis Miesbach Ev Zur Verstärkung Unseres Sapv-teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Gesundheits- Und Krankenpflegekraft (m/w) (in Teilzeit 30 Stunden) Ihre Aufgaben Beratung Begleitung Und Versorgung Von Schwerstkranken Und Sterbenden Menschen Im Häuslichen Umfeld Unterstützung Und Anleitung Der Angehörigen Enge Zusammenarbeit In Einem Multiprofessionellem Team Sowie In Einem Netzwerk Von Hausärzten Thera­peuten Apotheken Pflegediensten Und Hospizvereinen Rufbereitschaftsdienste Zur Kurzfristigen Krisenintervention Ihr Profil 3-jährige Abgeschlossene Ausbildung Als Examinierte Altenpfleger/in Oder Gesundheits- & Krankenpfleger/in Abgeschlossene Oder Laufende Palliative-care-weiterbildung Für Pflegende (160 Stunden) Wünschenswert Erfahrung In Der Versorgung Von Palliativpatienten Teamfähigkeit Hohes Maß An Einfühlungsvermögen Und Standfestigkeit In Krisensituationen Freude An Eigenverantwortlichem Handeln Freundliches Und Soziales Auftreten Führerschein Klasse B Wir Bieten Möglichkeit Einer Patientenorientierten Und Bedarfsgerechten Gestaltung Der Pflegerischen Versorgung Leistungsgerechte Vergütung Arbeiten In Einem Kleinen Und Kollegialen Team Auf Hohem Fachlichen Niveau Möglichkeit Zur Weiterbildung Zur Palliativ-care-fachkraft Individuelle Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Fallbesprechungen Und Supervisionen Hilfestellung Bei Der Wohnungssuche Ihre Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen Schicken Sie Bitte An Die Unten Stehende Adresse Oder Per E-mail An Bewerbung@sapv-im-oberlandde Falls Sie Vorab Fragen Zu Dem Stellenangebot Haben Stehen Wir Ihnen Gerne Telefonisch Unter 08041/796210 Zur Verfügung Gesundheits- Und Krankenpflegekraft (m/w) In Teilzeit Beratung Begleitung Und Versorgung Von Schwerstkranken Und Sterbenden Menschen Im Häuslichen Umfeld Unterstützung Und Anleitung Der Angehörigen Rufbereitschaftsdienste Zur Kurzfristigen Krisenintervention Bad Tölz Miesbach

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   Icopal GmbH (deutschlandweit)

Gesundheits- und Krankenpflegekraft (m/w) in Teilzeit
   Opal GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst für den Bereich Flachdach und Abdichtung
   Icopal GmbH (deutschlandweit)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Fesenfeld)

Lead Service Manager "Service Solution Management" (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)

Erzieher in, Heilerzieher in (m/w/d)
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - klaarnoord gGmbH (Quickborn)